Resek

Thomas "Resek" Wittkowski ist ein Graffiti- und Streetartkünstler aus Augsburg, der seit 2016 in der Kunstszene aktiv ist. Seine künstlerische Vision prägt die legale Graffiti-Szene und die Straßenwände in der Umgebung von Augsburg.

Reseks Stil zeichnet sich durch eine gelungene Verschmelzung von klassischem Graffiti, Streetart-Elementen und abstrakten Porträtmalereien aus. Seine Werke auf Wänden erwecken das städtische Umfeld zum Leben und verleihen ihm eine einzigartige Ästhetik, vor allem auf den legalen Schwabenwänden in Augsburg.

Neben seinen Werken im öffentlichen Raum nutzt er auch Leinwände und digitale Medien als künstlerische Plattformen. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es ihm, sein kreatives Schaffen über verschiedene Medien hinweg zu entfalten und seine Ideen in unterschiedlichen Formaten zum Ausdruck zu bringen.

https://www.instagram.com/resek_graff/